Titel BahnGalerie
Ihr Browser wird leider nicht unterstützt.

©Rüdiger     Appel

googleplus

Besucher online

Graukeil

Schwarz/Weiß-Aufnahmen


(Sollten Sie Fotos in größerer Auflösung benötigen, nehmen Sie bitte mit mir über die |Kontaktseite| im Service-Bereich Verbindung auf)

sw (116 kb)

Die Art der Kleidung der auf dem Bahnsteig stehenden Fahrgäste zeigen, dass diese Aufnahme neueren Datums entspricht. Die BR 94 1292 steht mit ihrem Zug im Bahnhof Rennsteig.
(06.05.2005)

sw (95 kb)

Er hat doch schon einige Zeit auf dem Buckel, der alte Ringlokschuppen in Hanau. Heute beherbergt er die Freunde der Hanauer Dampfbahn.
(22.03.2003)

KBEF (85 kb)

Der VT 95 und der Steuerwagen VS 95 der KBEF hat sich bei strömendem Regen im Hafen von Godorf (bei Köln) zur Fotoshow aufgestellt.
(12.06.1998)

Nebra (92 kb)

Zwischenhalt in Nebra. Ein LVT/S der Karsdorfer Eisenbahn kreuzt am 30. Mai 2002 mit einer Doppeltraktion im Bahnhof von Nebra.

zu weit (100 kb)

Zuuuuu weit, nun steht er da, und dies bestimmt schon seit einiger Zeit. Gesehen und festgehalten in Frankfurt am Osthafen.
(12.06.2004)

Gotha (101 kb)

An der Endhaltestelle vor dem Gothaer Hauptbahnhof wartet der Triebwagen 56, der Beiwagen 82 und die kleine Gepäcklore 101 auf die Abfahrt nach Tabarz.
(05.05.2005)

Re 4/4 (99 kb)

In einer weitläufigen Halle abgestellt wartet hier die Re 4/4 ' 10048 auf ihre weitere Verwendung. In Betrieb sind von den ursprünglich 50 Maschinen noch 2 Stück, die 10001 und die 10044.
(04.09.2006)

Ae 6/6 (106 kb)

Die Ae 6/6 41417 wartet im Lokdepot Erstfeld auf ihre nächste Verwendung.
(07.09.2006)

Lok 95 027

Inmitten der Steigung auf den Gleisen der Rübelandbahn schlägt sich Lok 95 027 mit ihren beiden Anhängseln tapfer.
(17.07.2011)

Tristesse Ankunft für Fahrgäste in Travemünde

Der Stadtteil Travemünde erhebt ja für sich den Anspruch, Lübecks schönste Tochter zu sein. Ob diese Dame allerdings auch den Fahrgast bei der Ankunft am Bahnhof beeindrucken kann, ist doch stark zu bezweifeln.
(02.07.2014)

© 2000 - 2018 |bahngalerie.de| Detlef Klein - Rodgau -

|nach oben|       |Zurück|